Um zu Olymp von Straße Des Antalya-Finike zu fahren, soll es an Ulupinar gedreht werden, wo es den Zeichen für Ruinen gibt.

Schmal aber die ausgezeichnete schöne Straße bringt uns Recht auf den Strand des Olympes. Um die Ruinen zu erreichen, soll man den Bach überqueren und eine Zeitlang am Strand gehen, dann kam die Bach-Ufer herüber, von dem Olymp durchläuft.

Der Weg, der entlang dem Bach läuft, wird uns in die Ruinen bringen. Olymp-Gebiet wird auf der Küstenlinie von Cirali gelegt, der 3.2 km-lang ist.

Die alte Stadt des Olympes wird gerade hinter der Küstenlinie gelegt. Es gibt Baum-Häuser und Anpassungseinrichtungen innerhalb der wandernden Entfernung zum Gebiet.

Herbergen von Cirali ist auch sehr nah von Gebiets; nach dem Ort der Herberge kann die alte Stadt in 10 bis 20 Minuten wandernde Entfernungen erreicht werden und kann besichtigt werden. Zurückbringen wird zurück derselbe Weg realisiert.